Übersetzung fehlerhaft

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Vielleicht wurde das "Problem" auch schon angesprochen, aber in den Ladebildschirmen werden die "ä,ö,ü,..... alle mit einem " großen A in einem Quadrat dargestellt. Liegt das an der Übersetzung oder liegt hier ein anderes Problem vor?


    Gruß, Billy


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Folgende oder ähnliche Probleme wurden schon in zurückliegenden Themen besprochen.
    Für diese Suche hätte gerne die SuFu hinzugezogen werden können.


    Da im Englischen keine Umlaute wie Ä,Ö... vorkommen, kommt es zu fehlinterpretationen der deutschen Übersetzung. Folgendes sollte deshalb im Moment mit "AE/OE..." übersetzt werden.
    Das kann gerne in Eigeninitiative unter folgendem Link vorgenommen werden: ARK: Survival Evolved translations: collaborative nationalization and easy to use translation tool Crowdin


    LG


    ---- closed ----

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.