Stilvorlagen für Dinos (bemalen)

• hi ich weis jetzt nich genau ob das hier rein gehört sorry aber ich frag einfach mal^^

Kennt sich jemand mit den Stilvorlagen für Dinos aus die man sich aus dem Netz herrunterladen kann um seine Dinos dann so zu bemalen?
    Ich lad mir die runter pack sie in den richtigen Ordner vom Game /MyPayntings) aber er zeigt mir die ingame nich an hat bisher nur bei einem funktioniert das war mit einer Flagge.
    Hatt da jemand en Tipp oder kennt das Problem und hat ne Lösung dafür wäre echt nice^^

• Also ich hab mich an die Anleitung von arkpaint.com gehalten und alles klappt einwandfrei. Du musst dann ja ingame auf Load Presets oder so klicken, wenn du deinen Dino mit dem Pinsel geschlagen hast^^

Gruß

• Bei grösseren bzw mehreren Paints (wie zb bei bildern kibble farben ect ect) nicht vergessen diese Datei auch zu entpacken in dem ordner den du gesagt hast ;)

• ja wie das alles funst weis ich nur ich habe das Problem das mir die Motive nicht im Multiplayer angezeigt werden im Singelplayer sind alle vorhanden, muss ich die iwie umschreiben oder so was?

• Also ich hab mich ganz normal an die Anleitung gehalten und alles hat geklappt - Spiele aktuell nur im Multiplayer...
    Komisch, dass es bei dir nur im Singleplayer geht. Vielleicht gibt es ja eine Option, die das verhindert? Könnte ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

• Ja kann sein es gibt ja Motive die funktionieren wie z.B. bei nem Bär aber dann wiederum Motive die nich gehen

• Welche Datei hast du denn von arkpaints runtergeladen? dann probiere ich das mal mit der...

• Hallo.

Ich gehe so vor. Da wir Annuanki nutzen ändern sich die Bezeichnungen.

Zum Dino hingehen und einfach einen Pinselstrich ausführen.
    Dies dann speichern.
    In dein Paint Verzeichnis gehen. Dort sollte jetzt dein soeben angemalter Dino drin stehen.
    Jetzt benennst du die Datei von ark.paint genau so wie die andere.
    Jetzt einfach die Datei löschen und schon solltest du im Spiel die Datei sehen.

Das ist zu mindestens die Lösung die ich nehmen muss um im AnnunakiMod unsere Tiere Skins zu verpassen.

ich hoffe das hilft dir weiter.

Mfg Dr-Hate

• super danke musste erst en Dr. kommen damit mein Problem gelöst is dank dir vielmals :thumbup:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.