Respawn Zeit eines Giganotosaurus

• Hallo,

Ich spiel auf Server 305. Also da sind alle Werte auf Standard taming oder so wurde NICHT hochgestellt alles ist Standard. Meine Frage ist jetzt ob man irgendwie ausrechnen oder herausfinden kann wie lange es dauert bis ein giga wieder Spawnt. Weil ich würde dan die Berge im Norden alles was sich dort bewegt killen und da würd ich schon gerne wissen wie lang ich warten muss bis ein giga mal endlich wieder spawnt.
    Ich finde halt nie ein Giganotosaurus wirklich aber ich habe Gehört das man bessere Chancen hat das ein Giga spawnt wen man die Tiere die in der Nähe der spawn Location sind killt, ja und wie lange dauert den das bis ein neuer giga spawnt ?
    Und wie viele gigas gibt es eigentlich pro map

• Zur Spawnrate könnte ich Dir diesen Thread empfehlen: Dino Spawnrate (Giganotosaurus) bzw. den dort verlinkten: zu viele Gigas und Tiger oder das entsprechende Tutorial: Anleitung: Dino-Spawnraten ändern

Wie häufig die standardmäßig vorkommen oder wie lange man auf einen Respawn warten muss, kann ich Dir leider nicht sagen.

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• Da hast Du Recht, das kann nur ein Admin. Sorry, hatte ich irgendwie nicht bedacht. Ggf. taucht der Giga bei Dir auch deshalb so selten auf, weil andere Spieler diese regelmäßig jagen gehen? Also im Singleplayer konnte ich mich nicht über einen Mangel beklagen.

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• Soweit ich weiß, spawnt ein giga nach einem update und restart. Aber wahrscheinlich warten schon bereit ein tribe oder ein paar in der richtigen stelle ständig drauf.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.