Windows 10

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Beides



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Frage: Spielt ihr mit Windows 10, wie sind eure Erfahrungen? Ich habe mir einen PC gekauft mit Windows 8.1 (da es am billigsten war und ich es bis Juli kostenlos auf Windows 10 abgraiden kann)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Bisschen gegooglet



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Meinst du Windows 10 jetzt nur speziell im Bezug auf Ark oder im allgemeinen was das Gaming betrifft?

  • Dann ist deine Fragestellung in diesem Bereich leider etwas fehlplatziert. Es gibt einen eigenen Bereich für IT und Computer. :)

  • Also ich zocke auf Windows 10 und bin vollkommen zufrieden von windows 8 halte ich nichts habe ich übersprungen genau so wie Vista damals...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.