Suche aktiven PvE oder PvPvE server

• Ich suche nach ca. 4 wöchiger pause einen neuen ARK-Server

der Server sollte: maximale raten von x4 bei Taming, Breeding,Matureing haben und bei Taming auch nicht geringer sein als x3( bei sehr aktiven tribes denen ich mich anschließen kann gerne auch bei x2)
    das Harvest sollte maximal bei x2 liegen

der Server sollte wenn möglich eine andere karte als The Island haben und Mods wären auch nicht verkehrt (mitausnahme von Anunnaki)
    das PvPvE sollte nicht rund um die Uhr sein da ich eher weniger der PvP Spieler bin und mich auch meist raushalte

zu mir: ich bin 19 jahre alt und bringe etwa 2k stunden Erfahrung mit :) TS ist auch vorhanden und wird sehr gerne genutzt

• Schreib mich doch mal bei Steam an :).
    Macfit - Felix Köllner :)

• falls es dir dort nicht gefällt könnte ich dir eine Valhalla Map anbieten :)

• thumbsup.png HEY biggrin.png
    Falls Du oder Ihr noch ein Plätzchen zum Zocken suchst, dann kannst du dich gerne mal bei uns vorbeischauen

Alles anderen Daten und Rates steht auf unserer Website:

scorpio-valhalla-by-ngz-server-de.webnode.at

Wir haben die Map (Valhalla) 3 x so groß wie die Standart map besiedelt

Wir haben eine "Arena" und lassen am Wochenende Dinos und oder Members mit einsätzen gegeneinander antreten ) Mit gutem Preisgeld vom Admin grin.png

Wöchentliche Events u.Überraschungsevents smile.png !!!
    Offline Raid Schutz und Raidfreie Tage !!!
    Vorrausetzung, um auf den Server zu spielen wäre lediglich, dass du spaß am spielen hast und evtl. schon etwas Spielerfahrung besitzt. [Gegen offenen, humorvolle, intelligente, gestörte, bekloppte Menschen haben wir auch nichts :D]

Kommt ins Ts , Join uns direkt oder adde mich bei Steam [Namikazen]

• Tom

Hat das Thema geschlossen.