Fence Foundation schräg auf Foundation ?

• Hallo, ich hoffe dass es hier hinein kommt,
    ich habe seit einiger Zeit versucht mein Raft auszubauen, (vorne Spitz).
    Nun habe ich das Problem, wenn ich die Fence Foundation gelegt habe und die normale Foundation abreiße dass meist die rechte FF dabei mit zerstört wird und die linke stehen bleibt.
    Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht ? was mach ich falsch ?

Vielen Dank für die Hilfe
    und Sry wenns falsches Forum ist :(

• hmm,
    in diesem video scheint es aber trotzdem zu gehen, und ich versteh auch nicht wieso bei mir von 2 fences nur 1 zerstört wird
    (video ab 2:35)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ok habe glaub ich meinen fehler gefunden, er benutzt dächer und ich nutzte böden :) mal testen :P

• Als ich die Yacht gesehen hab, wollt ich sowas in der Art auch gleich nachbauen (bin mir nur noch nicht sicher, ob´s nicht vielleicht doch das Piratenschiff wird...). Jetzt muss ich nicht mehr nach dem Video suchen und einen Hinweis zum Bauen gab´s auch gleich. Danke! Kannst ja mal berichten, wenn du´s getestet hast, würde mich interessieren.

• Moin

Ich hab mir Hühnerknochens Video mal angeschaut.
    Respekt! Er hat wirklich alles ausgereizt.
    Sein Kahn ist 9 Felder lang, das bekommt nicht jeder hin ;)
    Den Rumpf kann man nachbauen, den Rest nicht wirklich.
    88 Elemente sind einfach zu schnell erreicht.

Beim Rumpf kann man jedoch etwas sparen.
    Wenn man Steinfoundations verwendet, braucht man keine Seitenverkleidung mehr, es sieht auch so gut aus .

Ich hab "einfach" mal die Bugsektion nachgebaut.
    Guckste hier:

Einfach geht anders.

Die FenceFounfations dürfen nicht ausschließlich auf den Hilfsceilings montiert sein.
    Sie müssen irgendwie etwas weiter Richtung Rumpf einrasten, damit sie mit Ihm verbunden werden.
    Einfacher Test: FF setzen, Hilfsceiling abreissen und schauen was passiert.

Wenn es denn irgendwann mal geklappt haben sollte:
    Glückwunsch! :)

Der Rest ist einfach.
    Wand auf die FF, Wand unter die FF, obere Wand stehen lassen oder abreissen, Ceilings diagonal montieren.
    Eventuell ein Geländer setzen, losfahren und über beide Ohren grinsen :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.