Dungbeetle auf Valhalla finden

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Käfern. Ich wüsste gerne wo ich diese auf der Map Valhalla überall finden kann?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Über die Suche bei Google habe ich zwei verschiedene Aussagen gefunden.


    Es soll die Käfer im Sumpf geben. Dort bin ich über eine Stunde umher geflogen und konnte keinen finden.


    Gerade habe ich gelesen man könnte diese besser finden, wenn man es nicht aus der Luft probiert. Mit welchem Dino könnte ich dort am ehesten überleben?


    Die zweite Aussage war man findet diese auch in Höhlen? Nur habe ich keine passenden Koordinaten bzw keine Höhle bislang finden können. Kann mir da jemand mit Daten helfen?

  • Ich habe meinen im Sumpf gefunden. Am besten drehst du die Ground Clutter option ganz runter, so sind sie besser zu sehen.


    Ansonsten sind manchmal auch welche im Dungeon 75.7 / 42.8 nimm dir aber am besten eine Waffe mit ne Taschenlampe oder Fackeln mit, da drin ist es ziemlich dunkel.

  • http://steamcommunity.com/work…22600/485623406957453618/. Also hier ist eigentlich alles ganz gut beschrieben glaub ich zum Thema valhalla :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ja habs mir nochmal abgeschaut ist die masterseite für valhalla :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Danke für die schnelle Hilfe!


    @ Merin mit welchem Saurier gehst du auf die Suche?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.