Hilfe

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singelplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wie krige ich meinen dino wieder wen ich gestorben bin



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    ka was man tun muss



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Kommt drauf an, wie Du gestorben bist.


    Warst Du am Fliegen und Dein Dino hatte keine Stamina mehr? Dann schau' mal hoch in den Himmel. Wenn gefunden, mit dem Fernglas anvisieren und 'T-Taste drücken.


    Warst Du mit Dino zu Fuß unterwegs? Hoffen, dass Dein Dino überlebt und den Sterbeort aufsuchen. Meistens befindet der Dino sich noch dort oder zumindest in der Nähe (können jedoch schon etwas Strecke alleine zurücklegen, bspw. wenn sie auf "aggressive" stehen.).


    Warst Du ohne Dino unterwegs und bist gestorben? Gehe dorthin, wo Dein Dino war (z. B. zu Deiner Base).


    Bist Du Dir nicht sicher, wo Dein Dino ist oder findest ihn schlicht und einfach nicht mehr, nutze Mods wie bspw. den Pet Finder: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=566887000


    Ohne genauere Angaben, kann zumindest ich keine genauere Antwort geben. Hoffe, es hat geholfen.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • es ist ein land dino und ich möchte den gerne wieder und das pfeifen get nicht

  • Also Du warst mit Dino unterwegs und bist gestorben, Dein Dino aber nicht?


    "Warst Du mit Dino zu Fuß unterwegs? Hoffen, dass Dein Dino überlebt und den Sterbeort aufsuchen. Meistens befindet der Dino sich noch dort oder zumindest in der Nähe (können jedoch schon etwas Strecke alleine zurücklegen, bspw. wenn sie auf "aggressive" stehen.)."


    Also dahin gehen, wo Du gestorben bist und Deinen Dino suchen.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • den hab ich ge funden aaber wie kan ich ihm wieder befehle geben oder reiten?

  • und was macht man wen man nicht gestorben ist und die dinos dir nicht mehr gehören ?

  • als admin der du im Singelplayer modus bist , gibt es mehrere befehle dir nun "fremdes eigentum " anzueignen , da wohl einige der befehle hierzu bugy sind must mal im forum unter admin befehls suchen (sorry hab die jetst nicht ausen ff parat).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.