Linux Privatserver downloadet mods nicht

• Hallo liebe Community !

Und zwar hat ein freund von mir ein Linux server auf dem er Ark installiert hat.

Da ich so ziemlich der einzige bin der da so richtig drauf zockt, hat er mir das Updaten etc... gezeigt so das ich dies alleine machen kann.

irgendwann kam mir der gedanke hmm mods installieren server auf dem neusten stand bringen alles schön und gut, aber wer schaut ob die mods aktuell sind ?

Also habe ich erstmal die mods immer via ftp neu hochgeladen, und dann meinem Kollegen das problem geschildert.

Also hat er sich ran gesetzt und mir auch gleich ein wenig das skripten beigebracht und ein nettes skript gebaut was anfangs mit einer Datei begann und auch einwandfrei funktionierte.

Allerdings war ihm das alles zu unübersichtlich so das er das ganze via menü etc... umgebaut hat. er hat das downloaden der Mods ausgelagert.

Seitdem ging der Komplette server nicht mehr.

Nun ist meine Kollege nicht da bis Dienstag und ich habe mich anhand meines wissen ran gesetzt den server neu aufgesetzt und die Skripte auch wieder zum laufen gebracht.

Allerdings besteht immer noch das problem das er die mods nicht von Steam runterlädt.

Nun dachte ich mir vllt könnt ihr mir helfen. im Spoiler sind alle skripte die in einander greifen.

Menü

Update +start

Mods

Wie gesagt funktioniert soweit alles nur er downloadet nicht von steam die mods was aber anfangs noch funktionierte als alles in einer Datei war.

Hier noch ein ausschnitt aus der Workshop_log.txt fehler kommt so ziemlich bei jedem Mod

Danke für eure Hilfe

• Keiner ne Lösung parat ? Nachdem ich den Server nochmals neu aufgesetzt habe downloadet er jetzt die mods nur die 123456789.mod dateien nicht mit keine ahnung was da jetzt nicht stimmt.

bin über jede hilfe dankbar

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.