Wer sucht für Overwatch ein Team?

• Hallo,

wir wollen ab dem 24.5.2016 Overwatch spielen. Da es ein Spiel ist, das stark vom Teamplay abhängt, suchen wir noch Spieler um unsere Teams zu vervollständigen.
    Dabei spielen wir sowohl auf dem PC als auch auf der PS4.
    Jeder von uns spezialisiert sich auf mehrere Helden und wir spielen uns als Team zusammen ein.
    Erfahrungen und Taktiken diskutieren wir in einer Whatsapp Gruppe und in dem Overwatch Forum.
    Da einige Spieler von uns auch andere Spiele ranked spielen, ist eine Teilnahme an ESL Turnieren geplant, aber keine Bedingung. Es gibt auch gemütliche Spaßzocker unter uns.

Wer also noch ein Team sucht, schreibt mir einfach.

Wir sehen uns.

Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny-forum.net

• Die Beta hat mir schon viel Spaß gemacht aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Spiel zulegen werde. Falls doch behalte ich dich im Hinterkopf :)

• Hi ich spiele overwatch seit dem 24.5 und suche ein team ich bin ein supp main wäre cool wenn ich bei euch mitzocken könnte

• Bin auch am überlegen ob ich mir Overwatch kaufen soll.. Finde es zwar irgendwie toll umgesetzt, aber mir geht auch u.a. primär um die Spielbeständigkeit. Da ein Spiel wie Overwatch noch so gut sein kann, aber ohne "Community", einfach nicht funktioniert.

Je nach Interesse der Community und Entwicklung von Overwatch, werd ich bescheid geben. ^^

Grüße

Congh

• Tom

Hat das Thema geschlossen.