Elektroschocker / Elektro-Shock-Prod

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Single/Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Hallo Leute, mal ne blöde Frage aber mit welcher Taste benutzt man den Elektroschocker an einem Viech :D. Ich habe vor ein Paar Tagen einen Mastercraft(gelb) Schock-Prod in einem Tiefsee-Beacon gefunden, aber beim drücken der linken Maustaste für stantard-Angriff verzieht mein Charakter in die Luft vom Tier weg so zu sagen und (jetzt kommts), betäube mich selbst da die Stamina auf null bzw. ins negative sinkt und schon lieg ich am Boden und das Vieh lacht mich aus :D Nee jetzt Spass bei Seite sind die findbaren Elektroschocker vielleicht verbuggt diesbezüglich? Ist ja schon bissl kurios

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Mich selbst ins Nirvana befördert :D

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

ausreichend

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

nicht von Relevanz

• Sollte eig. nicht passieren. Du musst dich direkt vor die Kreatur stellen und dann Maustaste drücken. Gibt ansonsten keine Taste dafür.

• Nope, Ich betäub nur mich selbst, irgendwas will nich. Ich probier mal nen selbstgebauten, aber danke dir ;)

• Braucht man gewisse Voraussetzungen für das benutzen? Wie die neue Riot_Rüstung oder einen bestimmten geskillten Staminawert, auch beim selbst hergestellten Schocker lieg ich am Boden, irgendwie nervts :/

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.