Vorstellung von Karina (Sunstar)

  • Schönen Guten Abend,


    mein Name ist Karina ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ingame werde ich Sunstar heißen. Ark Spiele ich seit dem release des Spiels und habe bereits 913 Spielstunden. Ich spiele gerne Survivalgames wobei mir Ark Survival mir von allen die ich bisher gespielt habe am besten gefällt. Ich möchte mir in Ark auf dem PVE4 eine nette kleine Hütte mit ein paar kleinen Haustieren errichten und freue mich jetzt schon auf das primitive leben und die Herausforderung.
    Bei fragen löschert mich einfach!


    Mfg
    Karina (Sunstar)

  • Herzlich willkommen Sunstar :)
    Wir sehen uns auf PvE 4

    Ein bisschen was zu lachen findet Ihr in meinen Videos zu ARK unter:


    https://www.youtube.com/channel/UCMRNK3WjfQQ0g1BSF5mtOwg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.