Ark Backup wiederherstellen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Serverbereich



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hallo - ich habe einen eigenen ARK-Server auf Linux (Ubuntu 14.0ß4 Trusty) laufen und mein Cronjob macht jede Nacht BAckup,update,restart - Da ich mich nicht um den Server kümmern kann und -wei auch immer- ein paar Leute spielen, habe ich einer Person meines Vertrauens Admin gegeben. Erster Tag Admin war heute - hat ausversehen alles zerstört. Jetzt muss ich ein BAckup aufpsielen, das habe ich aber noch nie gemacht und weiß auch ehrlich gesagt nicht wie das geht. Kann mir da jemand bitte helfen ?


    Ich habe einen Ordner mit Ark-Backups, indem alle gespeichert sind.
    Der Server ist mometan in Wartung geschlossen.


    Danke


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    ///


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    //



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    //


    Danke,
    Soubi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.