Hallo.
Wenn man den Admincheat aktiviert dann sieht man ja links in weiß alle möglichen Daten zum Spiel.
Aber was soll rechts in grün die F-Tasten Anzeige bedeuten?
Wenn ich eine der angezeigten Tasten drücke passiert nix besonderes.
Hallo.
Wenn man den Admincheat aktiviert dann sieht man ja links in weiß alle möglichen Daten zum Spiel.
Aber was soll rechts in grün die F-Tasten Anzeige bedeuten?
Wenn ich eine der angezeigten Tasten drücke passiert nix besonderes.
Mmh was meinst du genau? Kannst du mal einen Screenshot machen?
Das läßt sich einrichten.
ZitatWenn ich eine der angezeigten Tasten drücke passiert nix besonderes.
Passiert den irgendwas "unbesonderes"?
Also wenn ich etwas davon klicke passiert rein gar nichts, weswegen mich das auch schon zum grübeln gebracht hat, was es zu bedeuten hat.
Aber man kommt auch allgemein gut ohne "setcheatplayer blabla" aus, wenn man direkt den spezifischen Craftbefehl mit jeweiliger ID eingibt. (zum Craften) oder andere Befehle zum "was auch immer machen".
Hä. Sorry, aber ich verstehe rein garnichts was du mir sagen willst @Vakarian .
Links die Angaben zu den Koordinaten, zum Tribe zu den aktiven NPC's und toten NPC's habe ich leider überdeckt. Beim Taimen, wenn man alleine ist, ist aber recht praktisch das man sehen kann wie viele tote NPC's vorhanden sind. Bei vielen Toten im Umkreis ist ein "Killer" unterwegs. Schalte die Konsole nur beim Taimen ein. Cheaten will ich garnicht. Das verdirbt ja den ganzen Spaß. Wenn du den ShowMyAdminManager sehen willst mußt du die Konsole auch erst einschalten.
Mich interessierte einfach nur wofür die grüne Anzeige rechts da ist. Wenn ich eine der Tastenkombinationen drücke passiert einfach nichts.
Ich denke, das kommt noch aus der Zeit, wo es nicht viele Items gab, damit die Entwickler eben schnell mal was spawnen konnten.
Ok ich kenne das Menü nur aus dem DevKit. Dort ist es so, wie ich beschrieben habe: Wenn man einen Testlauf der Mod macht, dann bekommt man eben dieses Menü und kann Sachen spawnen..
Hat schon jemand heraus gefunden, wie die Rechte Seite (Tastaturkombinationen) funktioniert? Für erstellen von Events ist dies recht vom Vorteil.
Schau mal einen Post übst deinem. Der sagt eigentlich alles aus.
AAAAAH^^ danke, völlig überlesen, danke