Map wird nicht geladen

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Seit der neue Patch geladen ist, kommt bei mir die Fehlermeldung Failed to Install Mod Map. Muss ich da im Client die Map neu laden, oder ist das ein Serverproblem?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Map

• Es kann sein das der Server noch auf dem alten Stand ist, du aber schon das neue Update drauf hast. Bzw. hatte bei dir schon einer der Modes (wenn du welche drauf hast) ein Update gemacht, der Mod am Server noch nicht.

So oder so einfach mal den Server updaten, dann sollte es gehen.

Wenn das auch nichts hilft, dann prüfe das Spiel in Steam auf Fehler, bei mir war es diese Woche ähnlich, hatte dann 3 Fehlerhafte Dateien ausgetauscht und es ging wieder

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.