Renezoros

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Rene(zoros) 34 Jahre, 3-facher Vater von 3 Söhnen, das 2. mal verheiratet und komme aus dem sonnigen Niedersachen. Ich bin Leiter einer kleinen Community die seit 2011 Ihren Ursprung aus der Minecraft-Szene hat (habe also gute Nerven xD). Offiziell ist die Multigaming Network seit 2014 eine gewerblich (Kleingewerbe) gemeldete Online Community, da ich durch den beliebten Minecraft-Shop (Buycraft) diverse virtuelle Artikel verkaufe, umso die Kosten für mich zu minimieren. Ja, bei den Modpack-Servern ist das EULA konform...bei Vanilla nicht.
    Im laufe der Zeit wollten die "Erwachsenen auch mal was anderes spielen" daher haben wir uns entschieden Minecraft nicht aufzugeben, sondern eben mehr in die Richtung "Multigaming" zu gehen. Dank der neuen EU Domains ist unsere Idee von einem "freien Multigaming Netzwerk" (multigaming.network) ganz gut angenommen worden.


    Das Leitungs-Team besteht überwiegend aus und "Senioren" meiner Stv. MimiaMaus (28), meinen Technikern; K4zimir (28), Banananeo (27), Lighrider87 (28) und Optimusos (29). Die Gesamtgröße des Team´s mit Supportern und Admins liegt in etwa so bei 30 Personen, wir halten 1x die Woche unsere Team-Meetings und kommunizieren auch außerhalb via Mobil-Device (Slack) um die Community am laufen zu halten.


    Ziel ist es eine echte Multigaming Community zu erschaffen, die nicht das übliche Konkurrenz denken hat, oder nur aus eigenen Servern besteht, ich suche Leute die mit einfließen und eben Ihre Projekte und Ihr wissen für unsere Spieler zur Verfügung stellen. OptimusOS kamm z.B. auch aus einem anderen Clan hinzu und betreibt seinen Windows Server eigenständig, Chivalry Medieval Warfare (läuft derweil noch), SpaceEngineers (nur noch Privat), RisingWorld (offline) etc. Momentan versucht er sich jetzt an ARMA3 meine ich...


    ARK habe ich mehr oder weniger vor einigen Tagen entdeckt und bin seitdem gefesselt (muss aufpassen das nicht alles andere liegen bleibt), meinen beiden Jungs (K4zimir & Lightrider87) geht es derweil nicht anders. Derweil spielen wir noch zu 3 auf dem Server, hoffen aber das wir zuwachs bekommen...haben ja genügend Kapazitäten. ^^


    Das zu mir/uns...vielleicht trifft man sich ja mal auf unseren Teamspeak3 oder auf unseren ARK - Server.