Forumserver Valhalla - Failed to install Mod map

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Beim Zugriff auf den Forumserver Valhalla hat er bisher immer brav alle Mods geladen, heute bekomme ich den Fehler: Failed to install Mod map
    Wie bekomme ich heraus welchen Mod er meint und wie kann ich das Problem beheben?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    ziellos umher geirrt



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Hab mitlerweile mal alle Mods runtergeworfen und neu abonniert... gleicher Fehler.
    Ich kann leider nicht sehen, welcher Mod mir da fehlt bzw. nicht funktioniert. :(

  • hi, haben auch auf privatem server das problem, hoffe wird bald geklärt gamer

  • Das Liegt daran das wohl die Valhalla Entwickler die selben sind wie die von der Map Center und scheiße gebaut haben so richtige scheiße denn wenn ihr mal euro logs durchforstet werded ihr schnell fündig mit dem heutigen update wurde nämlich The Center teile eingespeist obwohl wir nicht mal Center in der Modliste drin haben somit wurde dann kurze zeit danach wieder upgedatet wo dann Center runtergenommen wurde und somit alles zerschoss also meine Vermuttung.


    Wie gesagt ich habe kein The Center aboniert oder in meiner Modliste drin aber im Update Log fand ich diesen Eintrag


    Code
    Wed May 18 01:00:40 CEST 2016 Server Heruntergefahren
    Wed May 18 01:00:40 CEST 2016 Update - ARK Server from 1132486 to 1132650
    Wed May 18 01:13:02 CEST 2016 Server Gestartet
    Wed May 18 01:45:19 CEST 2016 Löschen - Mod *TheCenter_BeachA2* ID TheCenter
    Wed May 18 02:00:40 CEST 2016 Server Heruntergefahren
    Wed May 18 02:00:40 CEST 2016 Server Gestartet
  • Habe die Mod jetzt ausgetragen bei uns doch jetzt beim Joinen wird zum spawnen die Islandmap angezeigt wie habt ihr denn den Fehler behoben das man wieder auf Server Joinen kann?

  • Wie wurde den der fehler behoben meine Schwester hat nämlich seit einer weile die selbe fehlermeldung sie kann seidem nich online spielen.


    Erschwerend hinzu kommt
    das sie ein Mac hat und dort mods scheinbar garnicht aboniert werden können. Man kann Abonieren die Mods tauchen aber nicht in dem Fenster zum aktivieren auf. Gruß Danke

  • der fehler war die costum warmap, die man jetzt nichtmehr braucht um eine warmap der jeweiligen karte zu haben.
    einfach loeschen auf dem server und auch die mod in deinem verzeichnis.


    zu dem mac kann ich leider nix sagen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.