Hallo,
erstmal freue ich mich bei euch zu sein und das hier ist auch gleich mein erster Beitrag. Also uns beschäftigt sehr die The Center Map. Wir haben diese bei uns auf den Server gespielt da diese nun eine Offizielle Karte oder Mod ist. Nun ist es ja so, dass häufiger mal dinge bei ARK verändert werden. Es kommen neue Kreaturen ins Spiel oder ganze Landstriche werden auf den Kopf gestellt. Mir stellt sich natürlich die Frage, ob die Karte The Center denn das auch alles erhält? Sprich es kommen neue Kreaturen, sind diese mit Release dann auch auf der Karte The Center zu finden? Es kommt ein neues Biom, ist dieses dann auch auf The Center zu finden usw. Wer betreut The Center jetzt eigentlich? Hat Wildcard die Karte vom Modder gekauft und die Karte wird von Wildcard weiterentwickelt oder wird die Karte weiter vom Modder nur als Offizielle Mod Karte betrieben? Ich hoffe es kann jemand für uns Licht ins dunkel bringen? Wir würden es nämlich nicht so toll finden, wenn The Center diese ganzen Änderungen jetzt nicht erhält und nur die Karte The Island weiterentwickelt wird und man The Center auf diesen Weg vergisst.
Gruß