mod gesucht

  • gibt es net einen mod mit ner vernünftigen map ingame , also die die man mit "m" aufruft ?


    so mit kompas und ner vernünftigen standort anzeige, oder sogar mit zoom ? möglicherweise sogar mit maps für die höhlen *träum*


    weil mal erlich der lappen der zZ als map im game is , is fürn A.


    normal benutze ik die map kaum , grade mal wenn wer sagt komm mal xx/xx .
    aber wenn man sie mal wirklich zur orientierung braucht taugt sie nix ( tief im sumpf oder im wald ohne sicht auf berge oder andere markante punkte)


    oben drein wäre eine windrose nicht verkert


    240_F_73249562_YppMqTHCsxjYo6obHhBSDDfulF7EFqid.jpg

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Es gibt kein der mir bekannt ist. Möglich und machbar ja mit großem Aufwand. Sollte die Karte detailgetreuer aussehen muss erstmal eine neue Karte erstellt werden die als Textur ( jpg ) dient mit den höhlen. Danach am besten eine neue Mesh usw...
    Finde ich eine gute Idee übrigens aber mir wärs zu aufwendig.


    Server seitig lässt sich aber auch einstellen das Spieler Ihren Standpunkt markiert bekommen wo sie sich befinden so ungefähr auf der Karte falls nicht bekannt.


    Gruß

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.