Skorpion-Eier?

• Hey Com,

ich bin derzeit an einem üblen Problem wo ich Eure Hilfe für benötigen könnte. Ich habe mir einen eigenen Server gemietet wo ich selber drauf
    Spiele(weil wegen bessere FPS) und nun bin ich mit dem Thema Eier Farmen sowie Dinos besorgen/züchten dran da ich durch gelevelt habe. Problem
    an dieser Geschichte ist nun das besorgen der Dino Eier. Außer Dodo/Pinguin Eier bekomme ich so einfach keine. Ich habe mir nun ca. 10 w. Skorpione
    und 1 M. Skorpion besorgt, diese auf eine der Schnee Inseln auf Holzdächer gepackt und einen Oviraptor(kp warum) mit rein gepackt. Der M. Skorpion
    sowie der Oviraptor sind in der Mitte der Holzdächer platziert(Mit holzzäunen eingerahmt). Ich habe die ganze Sache nun schon 2 Tage so auf meinem Server
    laufen und derzeit 0 Skorpion Eier bekommen... Ich weiß nicht was ich Falsch mache in diesem Punkt bzw wie ich an die Eier kommen soll. Hättet Ihr evtl eine Lösung? Ich halte mich von der Schnee Insel an sich immer weit genug fern und schaue auch nur alle 10-20 Minuten 1x vorbei doch alles ohne Erfolg... Ich habe
    lediglich 1 Oviraptor ei bekommen

Zur Meiner Base:

Sie steht am Strand (rechts) unter dem Schnee Biom wo auch ein Alpha Spawn Punkt ist.

• Nur beim Oviraptor damit er seinen Effekt geben kann der aber glaube ich bei Skorpionen keine Verwendung hat...
    Der Rest ist auf Nicht Wandern eingestellt.

• du musst in der nähe bleiben damit die viecher eier legen. Dass man sich entfernen muss is schon ewig nimmer so. Außerdem werden scorpis vom oviraptorbuff nich beeinflusst. Sieht man allein schon daran dass sie kein ei überm kopf haben. also scorpi m zu den weibern stellen und dabei stehen bzw afk dabei stehen und alle 17 min schauen obn ei da liegt.

• habe grade mal meine Game.ini angeschaut und dort die Zeile unten gefunden:

LayEggIntervalMultiplier=10.0

bin grade verwirrt über diese Zeile bzw die Zahl ._.
    Sollen die 10.0 die Sache beschleunigen oder abbremsen ._.

Edit: Ok, je höher die Zahl desto langsamer der Eier drop...
    das erklärt warum bis jetzt nichts kam...

• Okey hier kann bitte geclosed werden. Ich habe den LayEggIntervalMultiplie entfernt und die Skorpione zur Base gebracht
    und schon 2 Eier *_* ein danke an Euch für die Hilfe.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.