Moin moin,
mein Name ist Marcel a.k.a. Noxxrogg und ich würde mich gerne für den PVE4 Server (Center) bewerben.
Ich bin 23 Jahre alt und voll berufstätig. Trotzdem finde ich stetig Zeit mich in der virtuellen Welt auszutoben.
ARK spiele ich seit den Anfängen und hatte mir zeitweise mit ein paar Kollegen einen eigenen Server zulegt. Nach 3 Monaten verging uns allerdings die Lust auf das Admingehabe und ich widmete mich anderen Dingen. Das Spiel ruhte dann für ein paar Monate in meiner Steam-Bibliothek, bis mich die stetigen Infos über das Game, welche ich von einem Arbeitskollegen erhielt, wieder in die Welt von diesem Survival Titel brachten.
Ich bin eher der ruhigere grummelige Typ mit dem Rauschebart und der tiefen Stimme. Ich mach wenig Ärger und komme eigentlich ziemlich gut mit den meisten Leuten zu recht.
Mir gehen langsam die Worte aus und ich bin mir nicht sicher welche Infos ihr noch von mir benötigt, von daher würde ich es einfach bei diesem kompakten Text lassen und mich über eine Zustimmung eurerseits herzlichst freuen.
MfG Noxxrogg