Ark Blackscreen

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer, Linux Server

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Gestern Ark auf meinem Rechner frisch aufgesetzt, mit Voller funktion.

Heute Update gemacht Ark gestartet Server gejoint Server lädt dann Blackscreen laut ton bin ich aber auf den Server drauf und dieser scheint auch zu funktionieren.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Grafiktreiber aktualisiert, diverse startparameter geändert alles auf low gestellt.

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

I5 3330 3Ghz
    8Gb ram
    Nvidea 650Gtx 2gb

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

365.19

• Ok kurz auf einem Offiziellen server gejoint und siehe da keine Probleme scheint also an meinem Server zu liegen. Doofe Frage gibt es bei Linux server eine Möglichkeit auf fehler zu überprüfen sowie ich das auch am PC mache mit meinem Ark ?

• Du kannst eine Update Routine machen wie bei der Installation. Dann werden die Daten abgeglichen und aktualisiert. Frag mich bitte nicht wie das bei Linux geht. Habe einen Windows Server.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• kann geclosed werden war mal wieder mein Fehler.

wenn 20 mal der gleiche Server läuft kann das nicht funktionieren ^^

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.