X Spez.Pflanzen bekämpfen?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?



    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wie kann man feindliche X spezpflanzen bekämpfen, falls man mit Dinos nicht ran kommt und man auf einem primitiven Server spielt wo es keine Raketenwerfer etc gibt. Denk mal Katapult/Balliste wäre die einzige Methode oder?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Nix



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Nix


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Nix

  • Auf anhieb würde ich auch Katapult/Balliste/Kanone sagen, Granaten(!!) falls es die auf den Primitiv Server gibt.


    Von Dinos her vielleicht auch Arthropluera, kenne allerdings deren Reichweite nicht oder ein Schwarm Dimorphodons zum Beispiel wie Skat schon erwähnte.

  • Es kam schon mal ein schwarm wilder dimor.,aber die kamen nicht mal an die Pflanze heran. Granaten und andere diverse Sprengkörper gibt es nicht auf einem primitiven Server. Gibt auch keine Metallspikes etc.

  • Moin


    Kanone kann ich bestätigen.
    Falls das Ding erlaubt ist.
    1 Treffer und die Blume ist Asche. :)


    Balliste? Vermutlich ja, habs vergessen.
    Wenn ja, kein Onehit, das hätt ich mir gemerkt.


    Vermutlich wird damit aber eher das Beet beschädigt, als die Pflanze.
    Einfach mal ne eigene Planze beschiessen und schauen was passiert.


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Reichweite der Kanone/Balliste größer als die der Planze ist.
    Das sollte sich aber überprüfen lassen. ;)


    Also erst mal schauen, was die Artillerie überhaupt kann, dann auf Platformen montieren, danach Spaß haben. :)
    ( Brontos und skatspupsdinger lassen sich übrigens prima mit Plant X erschiessen :) )

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.