Arthropluera

  • Name: Arthropluera
    Spezies: Arthropluera Felsangius
    Zeit: Früh Permianisch
    Nahrung: Aasfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: Ja


    Wildnis:
    Allein die Tatsache, dass diese Kreatur existiert, sorgt bei mir schon für Albträume. Wie andere Kreaturen der Insel ist auch Arthropluera wesentlich größer als ich es es befürchtet hatte. Er ist ein sehr aggressiver Jäger, bevorzugt aber Fleisch, dass schon eine Weile vor sich verottet ist. Das Blut von Arthropluera hat einen sehr niedrigen PH Wert, sodass es so ziemlich alles auflösen kann. Das Blut spritzt dem Angreifer bei Verletzungen entgegen und sorgt so für eine reduzierte Haltbarkeit der Waffen und außerdem wird die Gesundheit des Angreifers auf die Probe gestellt. Aus diesem Grund scheuen viele Kreaturen, Arthropluera überhaupt erst anzugreifen. Als wäre das nicht schon genug, hat Arthropluera auch immer eine kleine Blutreserve, die er direkt auf seinen Angreifen spucken kann.


    Gezähmt:
    Arthropluera ist wie die meisten anderen Kreaturen der Insel sehr einfach gestrickt und lässt sich daher auch entsprechend leicht zähmen. Man könnte ihn als militärisches Reittier für Angriffe aus der Distanz nutzen. Aufgrund der einmaligen Abwehrmechanismen ist Arthropluera vor Feinden zumeist sicher.





    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25.0
    Gewicht 20.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID keine ID
    Benötigtes Level 50
    Engrammpunkte 30
    XP bei Herstellung ?
    80x Hide
    50x Fiber
    20x Wood
    30x Metal Ingot
    8x Flint
    15x Cementing Paste
    35x Obsidian
    Herstellung in: Smithy



    Spawnbefehl

    Code
    1. Dino: cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Arthropluera/Arthro_Character_BP.Arthro_Character_BP'" 1 1 1 120
    2. Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_ArthroSaddle.PrimalItemArmor_ArthroSaddle'" 1 0 0


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Arthro


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Arthro_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    500

    +100 / +5,4%


    Ausdauer

    200

    +20[i] / +10%

    Sauerstoff

    NV

    NV

    Essen

    1.200

    +120[i] / +10%

    Gewicht

    100

    +2[i] / +4%

    Nahkampfschaden

    18

    +0.9[i] / +1,71%

    Geschwindigkeit

    120%

    NV

    Erstarrung

    175

    +10.5[i] / +3%






    - keine -






    The Center

    In Höhlen In Höhlen






    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen