Keine alphas auf the center

  • Hallo Community,
    Nachdem mein Server nun seit einigen Tagen gut läuft, haben wir festgestellt das keine Alphas auf der Karte spawnen .Ich hatte irgendwo gelesen das die sich einfach sehr sehr gut verstecken sollen allerdings ist der Server jetzt seit über 1 wochr online und 20 Leute haben keinen einzigen da kann gesehen, da kann etwas nicht stimmen xD

    Bin mehrmals selber die Karte lang geflogen und haben jeden Stein 2 mal umgedreht sowie die Höhlen durchforstet es ist nirgends einer .

    Ich hatte ebenfalls versucht per Hand welche zu spawnen um evtl den verbuggten Spawn zu beheben aber nein es kommen immer noch keine.

    Ich habe nichts an der Karte verändert und in meinen settings habe ich nur den gigantosaurus entfernt.
    ebenfalls habe ich die dinos mehrmals resettet ohne Erfolg .[/i]
    [/i]
    Weiß jemand noch wie ich Alphas langfristig auf meine map Kriege xD ?[/i]

  • Mods die auf dem server sind: glass structures, NC structures, cute hair, all colour dinos, round stairs and walls


    Also keine der Mods sollte den Alpha Spawn blockieren. Steht auch nirgendswo das sie das tun würden


    Gerade gelesen das es an der colour Mod liegen soll. Problem ist das wenn man diese entfernt au h die getameten dinos weg sind -.- tolle Wurst

  • Ist zwar nicht das Thema, aber wie hast du denn genau deinen giga ausgestellt? Mit welchem Befehl? Ich probiere das schon seit Tagen und es geht nicht.



    Und wir haben auf unserem Server auch keinerlei Probleme was Alphas angeht.

  • (FromClassName="Gigant_Character_BP_C"")


    In die game.ini eintragen


    Davor muss natürlich
    [/script/shootergame.shootergamemode]


    In der ersten Zeile stehen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.