ARK Laggt

  • Hallo ARK team, ich Spiele seit heute ARK und spiele mit schönen 3 FPS, Low Quallität und ja ich will flüssig und mit ner guten auflösung ARK spielen. Falls das nicht geht, will ich mein Geld zurück. Oder für was gebe ich 18,75€ Aus? Umsonst?! hier sind infos über mein PC


    Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB (7,73 GB verwendbar)
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: AMD 760G


    LG

  • Moin^^ so wie ich sehe nutzt du eine onboard Grafikkarte :)
    und da wird Wahrscheinlich auch das Problem sein^^


    wo hast du es den gekauft?
    wenn du es über steam gekauft hast kannst du es über steam wieder zurück geben falls du noch keine 2 std. Spielzeit hast und es nicht länger wie 14tage sind.


    MfG

  • Grafikkarte: AMD 760G das ist garnix. Damit kannst Tetris spielen gehn mit 20 fps in 2D. Prozessor und die 8 GB Arbeitsspeicher sind noch ok.


    Sollten fragen bezüglich Hardware auftauchen Helfe ich gerne. Für einen Rechner empfehle ich sowieso nur bestimmte Komponenten die auch in der Industrie eingesetzt werden. Die meisten ausfälle kommen vom Arbeitsspeicher zu viele verschiedene Hersteller mit unterschiedlicher Qualität was die Bestückung der Riegel angeht ausehr ihr liebt Bluescreens :D
    Was Grafikkarten angeht empfehle ich momentan bei Neukauf mind.



    Nvidia GTX960 4 GB ( Gigabyte oder Asus )
    AMD Radeon R9 380X OC Dual-X Nitro ( Sapphire )



    Vielleicht noch was zu AMD760G. Das ist ein Billig Chipsatz von AMD ohne HD Beschleunigung. Wird für günstige Büro Rechner eingesetzt.


    Gruß

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.