Server 227 Xbox One auf einmal weg!

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Server 227 Xbox One.




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Was ist passiert? Ich komme Online und mein Char ist nicht da und ich soll neu erstellen. Karte ist anders dargestellt und es wurde so gemacht als wenn ich und meine Freunde noch nie auf dem Server gespielt haben. Wo ist der alte Server 227 wo unser ganzes Zeug drauf ist. ;(dash



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):



    liches):Hilfe

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.