Mein e(r)st(h)er Tag im Forum

  • Hallo alle zusammen.


    Ich bin Esther (na ja eigentlich nur hier und nicht im RL).
    Ausgestorbene Lebewesen und Evolution im allgemeinen zählen zu meinen Lieblingsthemen.
    Deswegen hatte es auch nicht lange gedauert, bis ich mir ARK zugelegt habe.
    Schade nur, dass ich es schlecht neben meinen Jurassic Park- und BBC Doku-DVDs stellen kann...
    Aber halb so wild. Das Spiel macht einfach nur Spaß. Außerdem ist es auch mal nett andere virtuelle 'Haustiere' zu haben, als Hunde, Pferde, oder sonstige Monster. (← Viechersuchti!)
    Mit meiner kleinen prähistorischen Familie bin ich Lokal unterwegs.
    Aber wer weiß? Vielleicht (oder eher bestimmt) finden sich hier nette Leute, mit denen man zusammen um überleben kämpfen und auch mal das Spiel zusammen geniezen kann.
    Wobei... Gild man hier eigentlich schon mit 23 Jahren als Dino? XD
    Also bis zum Erdöl wird es noch dauern. ^^ (← hat grauenhaften Humor)


    Ich bin mal gespannt wohin die Wege von Spiel, Community und Patches führen.
    Grüße
    Eure Esther

  • Willkommen du Dino ;)


    Übrigens: Ich bin mit meinen 28 dann wohl schon Erdöl ;)