Hallo Arkfreunde

  • Also zu meiner Person ;) Ich bin der Marc, 28 Jahre alt und gamer seit naja eigentlich schon immer :)


    Ok mein ingame Char ist ein braungebrannter, muskelbepackter und sehr kleiner mensch der auf den Namen Hübscher hört :D
    Seine hobbys sind: in der Nase bohren, Ski fahren und Brontosauriern den rücken runter zu rutschen (So wie Fred Feuerstein wenn der Feierabend hat^^)


    Nun ja wie ihr schon merkt sollte man mich nicht so ernst nehmen :D


    Ich freu mich schon auf schöne Prähistorische Stunden auf eurem server :thumbup:

    Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird! :P

  • Na dann Willkommen im Forum und auf dem Server, Hübscher ;)

  • Willkommen Hübscher :D


    Solltest du dich im Süden der Karte mal rumtreiben kannste mal auf ein kühles Blondes rumkommen. :P