Mitspieler für Neuanfang

• Hi ihr,
    Da wir nicht wissen ob unser alter Server der 349 zurückkommen wird, sind wir am überlegen, ob wir auf the center einen Neuanfang wagen sollten. Zu diesem Vorhaben wäre es von Vorteil nicht zu zweit loszulegen. Im Moment steht noch alles in den Sternen, da einige von uns nicht mehr spielen werden und wir noch am warten sind, ob sich das Desaster wieder rückgängig machen lässt. Falls nicht sind wir (2) auf der Suche nach neuen Mitspielern.
    Lieben Gruß Patrick

• Wollt ihr 2 nur neu anfangen oder em Tribe joinen der am Freitag gestartet hat?
    Könnten noch 2 Leute gut gebrauchen, sollte es vom Alter passen.
    Mfg
    Patrick

• Hi also ich für meinen Teil würde auch in einen Tribe einsteigen aber wir warten noch ab wie sich das entwickelt mit dem alten Server. Ehm vom Alter her liegen wir beide bei 27.

• Würde vom Alter her passen. Ich bin 30 mein kollege 31. Die anderen sind noch etwas jünger. Sind ca. 6 Leute. Haben noch einen 2ten tribe mit 15 Leute auf dem Server. Base ist schon gesichert und diverse Dinos gezähmt. Können gerne mal in ner Party quatschen.

• Hi das klingt schonmal gut sobald ich über die Entscheidung mehr weiß, werde ich Bescheid geben.

• Nach den oben stehenden infos wuerde ich gern hier fragen ob ich mich dem anschließen darf? Bin ein kompletter Neuling und hätte durchaus Lust mit erfahrenen Spielern einzusteigen.

• Meinst du jetzt uns Luparion oder den generellen Post von Patrick?
    Falls du uns meinst schick mir einfach deinen GT es wird sich dann jemand mit dir in Verbindung setzen.

• Meinte eig euch beide, wobei ich mich mehr nach dir -Patrick86 -richten würde, da der andere noch nicht ganz schlüssig ist- ich bin 21 Jahre alt und mein GT sollte wie mein Name hier im Forum sein (Luporion)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.