ARK stürzt ab wenn ich Mods downgeloadet habe

  • Hallo Community,


    habe ein ernsthaftes Problem bei dem mir nichtmal mein Freund Google weiterhelfen kann ?!



    Wenn ich eine Mod im Workshop abonniere und downloade crasht jedes mal mein ARK.
    ich komme bis in das Hauptmenü und dann stürzt das Spiel ohne das ich etwas mache ab.
    Hier ist es egal welche Mod und wie Groß.
    Wenn ich dann jedoch alle abonnierten Mods wieder deabonniere und die Mod-Dateien und Order aus
    meinem Steamorder lösche. kann ich wieder normal ARK spielen... nur eben ohne Mods.


    Das komische ist, das ich bis vor 3 Wochen mit mehreren Mods schon gezockt habe.
    Und an der Hardeware kann es nicht liegen sonst käme ich nicht auf über 1200 ingame Stunden :D


    Anbei habe ich noch ein Bild mit der Fehlermeldung die ich beim Chrash erhalte.


    Ich möchte mich schonmal herzlichst bei euch bedanken. :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.