Priorität der Mods
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Bemme
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Ist bei der Modauswahl völlig egal. Priorität brauchen immer nur Mods die tief in das Spiel eingreifen. Also die Lookcrates ändern oder Stackmods und so.
Übrigens sieht deine Auswahl sehr nett aus. Hast dir mal die "arkc.de Community MOD v0.68" angesehen? Die finde ich cool. Aber die muss als erste gestartet werden.
-
-
Oh... Der arkc.de Community MOD v0.68 sieht nett aus. Sind die anderen Mod von mir denn noch kompatibel???
-
@Scorpi
Auf jeden Fall. Ich sehe dabei zumindest keine "Problem-Mod".Allerdings kannst du dir die Corrected Structures sparen, wenn du die arkc.de Community MOD nutzt. In der Mod ist eine Säge, mit der du ALLE Vanilla Teile in NoCollision Teile umbauen kannst. Zudem werden die Teile dann auch etwas stabiler. Glas bekommt dann z.B. 2000 health statt nur 200. Und du kannst bis zu acht Ceilings aneinander bauen ohne die lästigen Piller drunter. Allerdings kannst du die Teile nicht wieder aufnehmen.
Für dich wäre eventuell auch die CagesXL - http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=626844019 interessant. Ist sehr praktisch wenn man etwas zähmen will.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.