Privater PVP Server sucht noch Spieler (The Center)

  • Moin Moin,

    der Private PVP Server:
    ParadiseServer sucht noch aktive Spieler !



    Einfach den GamerTag: ParadiseServer hinzufügen und darüber joinen. Der Server ist gerade seit einer Woche online und sucht dementsprechend noch Spieler. Aktuelle Updates werden schnellst möglich hinzugefügt und bei Problemen ist eigentlich immer ein Admin ansprechbar. Der Server läuft 24/7 und jeder ist herzlich willkommen.



    Ich selber spiele jetzt seit 5 Tagen auf dem Server und bin sehr zufrieden. Die Admins tun Ihre Arbeit und bevorzugen sich nicht selbst (forcetame, itemspawn etc.). Man muss auch keine Angst haben, wenn man einen Admin angreift, dass man dann gebannt wird :thumbsup:



    Bei Interesse einfach mal auf dem Server vorbeischauen oder sich bei Haider99 melden. Gelistet ist der Server hier in der Serverliste natürlich auch schon ;)



    In diesem Sinne bis auf ein Wiedersehen auf The Center :thumbup:



    GreetZ



    Dre

    Einmal editiert, zuletzt von Drethe1st ()

  • soviel zum thema offiserver for life lol jtz spielst erst auf nem privaten

  • Moin,


    auch noch am spielen? Habe gehört, dass du wenigstens aus deinen PVP Anfängen auf nem offiziellen dazugelernt hast :) Freut mich :)


    Offizielle mit The Island sind alle tot und langweilig, wenn man alles hat. Center waren alle immer randvoll und ich habe keine Lust stundenlang "Server is Full" zu sehen. Also entspannt auf nem Privaten mit regelmäßigen Events etc. Außerdem muss mein GS ja noch auf 100k gebracht werden, also müssen andere Spiele auch noch ihre Zeit bekommen ;)


    GreetZ


    Dre

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen