Can´t place structures

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich spiele auf der The Center map und habe meine Base vorher in der Untergrundhöhle gebaut, wo ich keine Probleme hatte, Strukturen aufzustellen (vor dem 241.4 Patch). Nun bin ich mit meiner Base umgezogen in die große Luftblase unter Wasser. Ich kann dort aber nur an bestimmten Punkten Strukturen aufstellen und bekomme sonst diese Fehlermeldung: Can´t place structure: Can´t place structure here. 2 cm weiter links kann ich den pillar aber problemelos aufstellen, nur wenn ich das über den Snappoint mache, dann funktioniert es nicht. Eine Höhle ist nicht in der Nähe und das Terrain ist eben. Was läuft falsch? Ich spiele auf meinem eigenen Server, PvPvE und bin server Admin. Ist das ein bekannter Bug/Glitch? Außerdem kann ich meine Dinos auf wandering stellen, aber bewegen tun sie sich nicht. Sie paaren sich aber, wenn ich sie nebeneinander stelle. Wäre für jede Hilfe/Idee dankbar.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Server neustart, Alle Mods entfernt, Mods neu installiert, the Center neu installiert




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.