Noch ein Neuer

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Michael und bin 22 Jahre alt und komme aus Wiehl was östlich von Köln liegt.


    Ich spiele schon seit meiner Kindheit am PC, vorallem auch gerne Rennspiele.
    Deswegen bin ich auch in einer großen Sim-Racing Liga unteranderem auch als Serienleiter aktiv.
    Wenn ich mich mal nicht hinters Lenkrad klemme, spiele ich auch viele andere Games.


    Vor ein paar Tagen bin ich dann auf ARK gestoßen und es hat mich sofort angesprochen.
    Hab bisher nur 3 Stunden Spielzeit und daher auch noch nicht so viel Erfahrung in diesem Spiel.


    Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und will jetzt zum ersten Mal auch ARK im Multiplayer spielen.
    Da diese Community noch am Anfang steht, kann man hier super etwas aufbauen.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf viel Spass hier und mit ARK.

  • Tom hat diesem Forum einen eigenen Server spendiert, mach doch deine nächsten Schritte dort! Ich werde heute Abend auch dort sein, dann wirst du immer jemand finden der dir bei etwas helfen kann sollte der Anfang nicht so gelingen

  • Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite,


    genau Ai$on hat es schon erwähnt, wir haben unseren eigenen Server am laufen, bei dem wir alle noch am "Anfang" stehen, weil wir erst gestern Abend die ersten Schritte gemacht haben. Du hast also noch nicht viel verpasst.


    Gern gesehen ist es auch immer, im TS zu sein, dann kann man sich noch besser abstimmen und finden :)