Moin! Vorstellung Jag

  • Moin!



    Möchte mich kurz vorstellen:



    Jag (Im RL Jürgen)



    Alter: 44 Lenzen



    Spielerfahrung am PC (Jetzt bin ich grade selber erstaunt!) mehr als 25 Jahre (scheint mein einziges wahres Hobby zu sein)



    Spielerfahrung in ARK 75h



    Spiele zZ nur lokal SP. Dachte mir so hast du Ruhe und kannst das Spiel geniessen. Aber falsch gedacht:



    Im Augenblick habe ich in meiner halb umzeunten ?Basis? einen Alpha Raptor(25lvl). Habe bereits einen erledigt mit mehr als 100 Betäubungspfeilen
    (dachte zämbar und so), da hatte ich Glück, weil das Vieh in einer Felsspalte hing)
    Dieses Mal bin ich total unvorbereitet. Weiss noch nicht, wie das ausgeht, mal schauen.
    Eine gute Sache hat aber meine Situation, ich fand euer Forum auf der Suche nach Infos zum Raptor (wiki und so).



    Naja,



    Da bin ich, freue mich hier zu sein und auf eine geschmeidige Zeit mit Euch!



    LG
    JAG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.