Server verschwunden nach deinstallation der MODS

• Hallo Leute,

bin neu hier im Forum da ich eine kleine Frage bezüglich ARK habe.
    Ich hatte gestern das Problem, das ich einem Server joinen wollte, jedoch hat dieser nur permanent MODS geladen.
    Also habe ich einfach den kompletten MODS Ordner gelöscht, da dieser total zu gemüllt war.

Nun ist mein Problem das ich alte Server nicht mehr in ARK wieder finde und mir nurnoch knapp 800 inoffizielle angezeigt werden vor den Mods waren das aber 1,600.

Natürlich dachte ich es liegt daran das mein ARK jetzt ein Problem hat, also habe ich auch ARK komplett neu installiert.
    Leider sehe ich die alten Server immernoch nicht.

• Hallo.

Wenn du im Game Menü bist gehst du auf Server Beitreten. Dort hast du unten Links ein weiteres Menü wo du einstellen kannst welche Server du sehen möchtest.
    Wenn du dort auswählst "Survivals" siehst du alle Server wo du schon einmal gespielt hast.

Sollte das nicht der Fall sein so ist das ein Anzeige Problem bei ARK.

Ich musste auch schon einmal mehrere Stunden Warten bis ich meinen eigenen Server gefunden habe.

Allerdings wäre es eine Möglichkeit deine Steam Server Liste zu überprüfen. Dort standen zu mindestens bei mir alle Server drinnen. Nur im ARK stand nichts.

Geduld ist an dieser Stelle Ratsam

Mfg Dr-Hate

• Ich habe da schon nachgeschaut fast 80% der Server sind verschwunden auf denen ich mal gespielt habe.
    Auch in Favoriten sind von 9 Servern nur 2 zu finden.

Habe versucht über die Steam Anzeige auf einen Server zu gelangen leider ohne Erfolg.
    Jedoch sind da alle Sachen aufgelistet.

Jetzt ist meine Frage was ich tun kann, damit ich doch alle Server wieder bekomme.

• Ich hatte das Problem das ich einen PC Crash hatte wo ich auf unseren Server gespielt habe.

Danach hatte ich im Steam zwar noch alle Server stehen aber Ingame war keiner mehr aufgeführt.

Habe dann ARK-Daten überprüfen lassen bei Steam und danach das ganze Game neu Installiert...ohne Erfolg.

Nach ca. 12 Stunden war dann wieder alles normal.

Mfg Dr-Hate

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.