Morgen ![]()
Mein Name ist Janina, ich bin 27 und komm aus dem schönen Nürnberg. Ich mache auf dem zweiten Bildungsweg (Erwachsenenbildung) mein Abitur, bin somit noch bzw wieder Schülerin ![]()
Ich spiele erst seit kurzem ARK und habe mich registriert, um nette Leute zu treffen, weil mir das Spiel alleine weniger Spaß macht.
Desweiteren spiele ich noch CS, Guild Wars 2 und sonstige Spiele nebenbei.
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, ich schau mich mal um und ihr werdet mich schon noch kennenlernen... ![]()
![]()
LG Gala ![]()
