GameUserSettings.ini bei jedem neustart zerschossen

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Server



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Unser Linux-Gamerootserver scheint probleme mit der GUS.ini zu haben, denn seid ca. 2-3 tagen schaut die nach jedem täglichen restart so aus:


    Und dass bedeutet für mich dass ich jeden tag ein Backup des originals einspielen muss wass auf dauer echt mühsam ist.
    Hier noch dass original file dazu:


    Ich suche mich jetzt schon ein paar tage durch die ini ob ich einen fehler entdecke. Aber der Server startet ohne probleme damit und nimmt die Einstellungen auch alle so an.
    Ich hoffe irgendwer hier, mit mehr erfahrung als ich kann mir helfen, da ich mich erst seid ca 1.woche mit dem ganzen Server-Setting zeug beschäftige :)

  • Probiere es mal in einem anderen Browser, das Problem hatte ich im Firefox auch mal gehabt mit den komischen zeichen.


    Welcher Hoster hast du denn? Ist das zufällig nitrado?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Nein ich bin bei Gamerzhost, das mit dem anderen browser werde ich einmal testen.


    #1 Dass mit den anderen Browsern geht nicht. Ich hab nun Edge,IE und Chrome versucht. Auch von anderen Rechnern aus.
    Aber mir ist aufgefallen, als ich das file nun per FTP runtergeladen habe, es ist in takt also ist es nur ein "anzeigebug" auf der hoster website anscheinend

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.