Argentavis am Himmel verbuggt

  • Einer meiner beiden kürzlich getamten Argentavis hat sich irgendwie im Himmel auf einer Höhe festgebuggt.
    Er steht auf den Befehl, dass er mir Folgen soll, dreht aber die ganze Zeit über/unter meinem Kopf Kreise, wenn ich mich jeweils über/unter ihm befinde.
    Nur wenn ich auf selber Höhe bin, dann kommt er "normal" hinterher.


    Über ihm:


    Direkt unter ihm:


    Vom Boden aus:


    Irgendjemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Vakarian ()

  • Wenn du auf dem Boden stehts dreht der Kreise über dir kannst aber trotzdem E drücken und auf ihm reiten wenn du möchtest?



    Ist es auf auf dem Forumsserver? Dann komme ich gerne vorbei und schaue ob ich dir Helfen kann habe zwar keine DB Zugriffe aber mal schauen kostet ja nichts.

  • Wenn es im Singleplayer ist kannst du doch schnell mit leitern dich hoch bauen eventuell wände und leitern wenn du oben ein ceeiling brauchst. So kannst du eventuell oben mit taste E oder Pfeiffen was bewirken.
    Nachher wenn dich die Leiter stört nur Foundation abreissen und so sollte dann alles weg sein... Meine Idee ohne Gewähr.


    P.S. Fliegt er höher oder halbe höhe als ein Obi oder täuscht das?

  • ja hatte ich auch schon mal. Einfach mit Betäubungspfeilen auf ihn schießen bis er runter fällt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.