Patchnotes
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- Survival Evolved
- MRRadioactiv
- Geschlossen
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Update v0.5.0 (siehe Beta Anmeldung für Inhalt)
Update v0.5.1 (Gate fix)Released!
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Update v0.5.2 (Fix für die Teppiche)
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Update v0.5.3 - fix für die gates, mehr fixes, neue ini setting, neues dmg model für die stairs
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Update v6.0 - released
*Neue Wall Parts - für größere Höhenunterschiede (verwende "E" damit du die Wall "umdrehst")
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*Gate Sound: ini Setting zum ganz abschalten + ingame menu mit Warnton ein/aus option
*Collisions Fix für einige Meshes
*pickup bei Wall Schaden nicht mehr möglich - ini setting um das abzuschalten
*größere Clipsize + Ammo Crafting Amount bei der GaussRifle/Ammo
*das freie anmalen der Walls geht wieder
*Gate Sound ist leiser (wird schneller leise wenn man weg geht)
*neue Materialien bei den Walls = bessere Detail Qualität (man hat feinere Details)
*Erste Schritte damit der Mod weniger Speicherplatz benötigt -
ACHTUNG!!!
Bitte, bevor ihr ein Spiel ladet - kontrollieren das die Modfiles vorhanden sind! Falls nicht - hilft das re-abonnieren des Mods.1) Mod updaten
2) ingame installieren lassen
3) Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods\497432858 öffnen
4) Wenn dieser folder vorhanden ist, ist alles gut! Falls nicht: -> 5
5) beendet ARK
6) öffnet die mod seite und beendet das abo, und abonniert erneut
7) installiert den mod erneut -
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Update v6.1a - Hotfix
*Kleiner Bug mit fehlendem BCDW - Filler Engram im Workbench gefixt
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Update 6.2
*Verwitterungseffekt für BCDWs (erste Version)
*Flashbang
*CDW + BCDW Wall "Up&Down" 1/2 (halbe Höhe)
*fixes -
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Update 6.4
- New Weapon Attachment and Skin system(supported by all weapons in MRadToolsINC):
* Mount and toggle multiple attachments per weapon
* Weapon and attachments can be skinned individually
* Switch fire modes(on weapons that support it)
* Custom UI elements to manage attachments, skins, ammo and view your weapon stats
* Attachments: Silencer, Holo Sight, Laser, Flashlight, SFR-100T Scope(2x), SFR-100T Flash/Laser Combo, GAUSS Scope(8x), V83 Shotgun Stock
* Almost all attachment with multiple skin variants
* SFR-100T supports: SFR-100T Scope(2x), Silencer, SFR-100T Flash/Laser Combo
* GAUSS supports: Holo Sight, GAUSS Scope(8x)
* Added additional GAUSS skin
* Keybinds:
- Press N(ToggleAttachment Key): Open Attachment UI
- Press G: Change Attachment state
- Hold G + MouseWheel Up/Down: Select Attachment to toggle
- Press NUM+(Defecate Key): Change Fire Mode
IMPORTANT: The "old" versions of the weapons and attachments are still present. You can exchange them for the new version in our Smithy or High-Tech Smithy!
- New Weapon: V83 Shotgun
* Automatic high-power shotgun
* Shot and Shock Ammo
* Support for Silencer, Flashlight, Laser, Holo Sight and Stock(Reduce spread and recoil) Attachment
* Comes with multiple skin variants
- Gates:
* Auto Open Feature: Opens and Closes automatically for tribemembers if enabled
* Ingame(Radial Menu) and INI Settings to set open/close duration for the gates:
[MRRadToolsINCsettings]
DisableDoorDurationSettings=false // true disables ingame door settings and enables duration overrides below
BehemothGateADuration=8 // Behemoth Gate A open/close duration override
BehemothGateBDuration=10 // Behemoth Gate B open/close duration override
ConcreteDefenceGateDuration=6 // Concrete Defense Gate open/close duration override
- Flashbang now has effect on dinos depending on intensity: drop the current rider and flee for a short duration
- New SFR-100T Sounds
- New GAUSS Sounds
- Added SFR-100T Shell Casing FX
- Gauss Charge Meter
- Small modsize optimizations
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Hotfix: 0.6.4.1
*fix GUID
*fix Singleplayer Gauss Charge Meter
*fix missing Engrams -
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Update 6.5
- Neues CDW Behemoth Tor
- Neue "Connector" Wand zwischen CDW und BCDW
- Neue CDW (Grating)
- Neue V83 Skins (Gold, default, ...)
- Ölfass kann nach Beschuss explodieren (sobald es brennt hat man ein kleines Zeitfenster um das Öl zu entfernen - löscht das Feuer)
- Smithy HT benötigt nun ein weniger hohes Level.
- Flashbang fix
- V83 ini Settings fix
- Teppich Höhe über Boden fix
- fehlende Deko Engrams
- Behemoth Floor fix - fügt 2 neue Versionen hinzu (man kann mithilfe des Inventars (unter crafting engrams) zwischen den Versionen hin und her craften)
- und mehrere kleinere Sachen
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Update 6.6
- Neue Materialien für die Ceiling, Foundation, Wall
- Neues Material System (erste Version)
- Geheime Vorschau auf kommende Deko Gegenstände
- Crafting Materialien optimiert
- und mehrere kleinere Sachen
Cheats für die "geheimen Gegenstände":
Code"Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_chair2m.PrimalItemStructure_ConPack3_chair2m'" 1 1 0 cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_chair_01.PrimalItemStructure_ConPack3_chair_01'" 1 1 0 cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_LOCKER.PrimalItemStructure_ConPack3_LOCKER'" 1 1 0 cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_table.PrimalItemStructure_ConPack3_table'" 1 1 0 cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_table_2.PrimalItemStructure_ConPack3_table_2'" 1 1 0
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Update 6.7
1) Verkleinerung der Modgröße von etwa 1 GB auf etwa 580 MB
2) "ReMesh" (also neue Modelle/ Materialien) der kleineren Walls (CDWs)
3) "ReMesh" der Sofa Möbeln
4) "ReMesh" des Bettes (erste Version)
5) "ReMesh" des ersten Content Packs (betrifft die Holz Möbel + die Metal/Holz Kiste)
6) Snapping Points der CDWs sind optimierter.
7) Holosight Glass Material ist durchsichtiger
8 ) An der CDW Wall kann nun eine Foundation oder Ceiling angesnappt werden
9) Anmalen und Färben sollte nun mit den meisten Strukturen funktionieren
10) Verbessertes Material System (mehr Funktionen, usw)
11) neue CDW Icons
12) Neue Geheime Struktur:
Codecheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_DefWire01.PrimalItemStructure_ConPack3_DefWire01' " 1 0 0
BUGS: *derzeit leider nicht fix bar
1) Es ist derzeit nicht möglich die gates als foundations zu definieren:
Snapping an die Gates klappt daher NUR wenn die gates eine Foundation in der Nähe haben.
2) Gate Anmalen ist buggy
3) Schrauben usw bei allen Strukturen bitte nicht direkt bemalen ansonsten gibt es lustige Muster
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Tom
Hat das Thema geschlossen. -
SirWill
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.