Server hängt, danach zerfallen alle strukturen auf dem Server komplett

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Serverbereich / Hoster G - Portal

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Wir hatten gestern ein massiven Lag auf dem server, danach sind 99 % der Spieler vom Server gefallen. Die restlichen konnten noch sehen, wie sich auf einmal alle Strukturen selbst zerstört haben auf dem Server, bevor sie auch vom Server gefolgen sind.

Ich habe den Server gestoppt sofort, habe ihn wieder gestartet mit der Hoffnung auf ein rollback, habe mich alleine auf dem Server eingeloggt, alle Strukturen wahren weg gewesen. es wahren nur noch die gezähmten Tiere da. Habe den Server wieder gestoppt, dann auf dem Server ein backup eingespielt.

Danach ging wieder alles normal weiter, ohne Probleme.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Server backup eingespielt, server neugestartet

Kennt jemand dieses Problem, kann mir einer sagen, was das gewesen sein kann?

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• Hi ich war vor Monaten mal auf einem Server. Da hat der Admin "Destroy all structures" eingegeben. Danach hing der Server und plötzlich sind alle Gebäude zusammen gefallen. Habt ihr diesen Befehl ausgeführt? Wenn ja habt ihr wohl Pech damals ging auch kein Rollback und alle waren ziemlich sauer.

Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

Atlas Surfing over Waves

• Nein, der befehl wurde nicht ausgeführt. zu diesem Zeitpunkt hat kein Admin was Admin mässiges gemacht, sondern vor sich hingespielt.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

• Es gibt nur mich als Admin, ich war zu dem Zeitpunkt bei einem Spieler und habe mir sein Adler angesehen, den er sich gerade geholt hat.

Also können wir dieses Thema abhacken!! Das der Admin es war. Ich als Admin mache mir nicht mehr arbeit, weil ich mal Lust habe mit den Admin befehlen zu spielen. Dafür habe ich im realen leben genug zu tun als sowas.

• dann würd ik aber sicherhalts halber das pw ändern , net das es einer geknackt hat .

ps: hättest ja glei sagen können, das du der einzigste admin bist, anstadt mit dissis um dich zu werfen

fachchinesisch übersetzer modo

• Das einer das PW geknackt hat, glaube ich auch nicht, da wir nur eine kleine Spielgemeinschaft sind, die nur mit PW auf den Server kommen. Ich sehe ja ingame wer auf dem Server sich einloggt, die Logs habe ich auch geprüft. da steht auch nix, das sich jemand eingeloggt hat, den ich nicht kenne. Oder das der server ein absturz hatte.

was mich ja wundert, das ALLE strukturen zerbrochen sind, alle Strukturen aller spieler sind weg gewesen. Währe es ein spieler gewesen, hätte ich gesagt der hat seine Hütte abgegrissen. Aber es hat ja alle Spieler getroffen.

Wie gesagt, an den befehl "Destroy all structures" kann es nicht liegen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.