Hochgeladene Gegenstämnde im Ark verschwinden

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich habe seit 3 Tagen mir einige Gegenstände im Ark hochgeladen um sie auf dem neuen Server wieder runterzuladen, das hat auch ganz gut funktioniert.
    ab gestern Abend habe ich das Problem das ich einen Gegenstand in den Tribut Terminal lege und so lange er offen ist kann ich diesen entnehmen. Schließe ich ihn und öffne ihn wieder kann ich den eingelegten Gegenstand nicht mehr entnehmen und nach ca 2 min verschwindet dieser Gegenstand. Ich habe versucht per Internet ein Lösung zu finden hatte aber keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Bringt es was meinen kompletten Spielstand zu löschen und neu anzufangen? oder kann ich den Tribut Terminal irgendwie leer machen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

• du hast dein Profil überladen / zerschossen, was du machen kannst im single Player zu einem Ark gehen und dort raus nehmen was du noch kannst.

dann gehe in das Verzeichniss ...\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\LocalProfiles dort die Datei PlayerLocalData.arkprofile unbenennen z.b. PlayerLocalData1.arkprofile das Fett gedruckte darf nicht verändert werden.

Nun Ark wieder starten und normal weiter spielen, du kannst das Profil zerschießen durch zuviel rein stopfen ins Ark, durch kostüme, usw. Das Spiel legt automatisch eine neue Datei an.

Was du nicht mehr hast, durch das ändern der Datei ist die ingame Karte die musst du neu frei machen, dann Tagebuch mit den Tieren die du getötet oder gezähmt hast.

Ark weiß über das Problem bescheid, wie zeitnah sie es schaffen ist die frage.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• Danke für die schnelle Hilfe werd das gleich mal testen und dann berichten. Was wird denn als Grenze empfohlen wieviele Gegenstände mein reinlegen kann?

• Die grenze kann dir keiner so genau sagen, glaube um die 100 slot bist du auf der sicheren seite, aber sobald du ein item rein legst, was dazu führt das dein profil wieder beschätigt wird, ist es egal wiviel du rein legst.

Da Ark ja diese funktion auf den Hauptservern deaktiviert hat, kann es sein, das sie sehr lange brauchen um an den Fehler zu kommen.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.