The Center Map geht nicht

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Wenn ich die Center Map bei host local ausgewählt habe und dann auf Play SIngleplayer gehe dann fängt das an die PrimalGameData_BP zu laden und irgendwann werde ich einfach auf den ARK Homebildschirm gebracht.

Kann das an Mods liegen?
    soll ich das erst ohne Mods öffnen

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    -ich hab den Saved Ordner gelöscht

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Ich hab es gerade auch mal ohne Mods gestartet und es hat nichts gebracht

• Repair mal Ark und deabonniere die Mod und Abonniere sie neu.
    Hat mir schon oft geholfen^^

• Das klingt sehr einleuchtend :D
    danke ich hab es gefunden und downloade es jetzt. Wenn es funktioniert schreib ich dirnochmal :)

• Danke Nixwieweg,
    vielen Dank.
    es funktioniert jetzt und ich bin dir sehr dankbar auch wenn es nicht so schwer war. :)

• Na ein Glück, daß ich Dir helfen konnte :)

Mir gefällt die Map.

Nach diversen tödlichen Unfällen hab Ich mich unten im Südosten niedergelassen.
    So eine unbewohnte Sandbank hat mich angelacht.
    Dort entsteht meine kleine Farm.

Floß und Hausboot sind fertiggestellt.
    Die erste Weltreise wurde überlebt.
    Die ersten 72 Plant X Samen wurden erbeutet.
    Die ersten Metall und Crystalvorkommen wurden entdeckt und geplündert.
    Diese Welt gehört mir ;)

• Hallo ich spiele auf der Xbox One ARK. Seit dem die Center Map draussen ist kann ich diese nicht spielen da ich über Joining Server nicht hinaus komme. Kurz nach dem Center Update habe ich eine neue IP Basierte Internet Leitung bekommen kann es daran liegen?Alle anderen Games bei mir laufen und bei ARK die Island MAP geht auch.Ich kann die Center Map auch im Singelplayer spielen aber nicht auf offizielen Servern?Was kann das sein ich bin Ratlos.Ich habe ARK schon 4 mal neu Installiert aber Center geht immer noch nicht.Auch der Serverfilter kann bei mir nicht benutzt werden da das spiel entweder abstürzt oder er die Serverliste nicht mehr aktuallisiert. Falls noch wer das Problem kennt oder eine anlaufstelle kennt wo man sich mal melden könnte bitte melden.Ich habe Wildcard schon mal angeschrieben aber kam nix zurück.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.