Annunaki Genesis Mod Schwierigkeitsgrade

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiplayer Serverbereich

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Huhu,

Erster Post und dann direkt sowas.

Ich spiele auf Lokal gerne mit der Annunaki Genesis Mod(Ebenso auf dem Server von mir und meinen RL freunden), aber ich find es doof das die Dinos die dadurch spawnen bis stufe 600 gehen. Ich habe mich schon gut durch gegoggelt und hab nix gefunden was mir helfen konnte.
    Wie kann ich die durch die Mod Eingestellte Schwierigskeitsstufe ändern, so das die dinos durch die Mod und die normalen auf max 120 Spawnen für Lokal und eigene Server (hostet bei Gamed).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Vorraus :3

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Google

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

/

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches) :/

• Den kannst du nicht umstellen.
    Aber du kannst dich daran anpassen, indem du den Player Max Level auch auf 500 erhöhst

• Stimmt nicht habs geschaft, musste das Offset auf 0,25 stellen und haben so nun Dinos bis max 120.

• Hab den Mod grade runter gemacht bei uns, der verhindert dass du regulär am Obelisken gegen Brutmutter, Affe und Drache kämpfen kannst :P

• Der Drache kommt unter den Annunaki Tieren nur als kleine abgespeckte Version vor (Wyvern)
    Oder als übermächtiger Gott und wer den hat ist einfach unbesiegbar :P

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.