Bremer SuriVAList möchte mitmischen

  • Moin moin,


    meine beiden Let's Play-Gefährten Xyra und Bad in Trouble sind begeistert von Eurem Server und ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen
    mich zum einen kurz vorzustellen und natürlich auch um Einladung zu bitten.


    Mein Name ist Jens, ich komme aus Bremen und derzeit noch 43 Jahre alt aber die Uhr tickt und ich zocke etwas über einem Jahr jetzt recht viele Survivalgames.
    Als ARK-Spätzünder würde ich gerne wieder mit den beiden Chaoten zusammenspielen. An aufgestellte Serverregeln halte ich mich selbstverständlich.
    Tja....ansonsten...für meine Verhältnisse jetzt eine recht kurze Vorstellung, aber ich habe auch keinen Sticky gesehen, was hier so gefragt ist.


    Wobei, sollte es da eine Serverregel geben, dass man keien Mitspieler mit nem Speer pieken darf, würde ich gerne schon einmal vorsorglich
    eine Ausnahmeregelung bei Bad beantragen ^^


    Lieben Gruß,
    Valcry


    PS: Natürlich auch einen Gruß an Ghoro

  • Herzlich willkommen bei uns!
    Leben dich schön bei uns ein und schön zu wissen dass sich Leute hier wohlfühlen.


    Solange ihr euch beim pieken lieb habt ist das kein Problem. Ich kann auch gerne mitmachen *zwinker*


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ja, wir töten uns immer ganz liebevoll gegenseitig ;)


    Danke für die nette Begrüßung. Ich verabschiede mich für heute in die Nacht.

  • Herzlich Willkommen auch von mir freu mich gerade darüber sehr wirst dich sicher hier Wohlfühlen so wie ich :)


    Bin glaub echt ein großer Fan von Dir schaue alle deine LP immer sehr gerne an. Habe das hier glaub schonmal geschrieben hier für mich bist du einer der Besten LP und bei 7 Day To Die ungeschlagen mit Abstand der Beste :D


    so long Lotus

  • willkommen Val,


    Im prinzip kannst pieken soviel du willst, ist ja ein PVE Server, kann nichts passieren .....


    Außer du bist auch im laFamilia Tribe ....
    dann ist es lustiger .... zum pieken kommt dann noch dazu


    boxen,
    anschießen,
    mit Flugvieh wegtragen,
    im Meer ertränken (nach dem wegtragen fallen lassen)
    und mein persönlicher Favorit ... kopfschuß mit nem Narco-Pfeil ... schlafen schicken (danach ist wieder 1 bis 4 möglich) :D


    Mfg
    Arkath


    Ps: Freut mich das du auch den Weg zu uns gefunden hast.

  • Ok die Nocotics sind gemacht ^^ schön das du da bist alter freund :)

  • Hast du mich etwa Chaot genannt? Du kennst mein Schild am Haus "Xyras Festung der vernunft"! Ich bin empört :D


    Schön, dass du da bist ;)

  • @Xyra Ich weiss nicht, ich konnte das Schild so schlecht sehen als ihr beide mich heute BEWUSSTLOS über den Rasen gezogen habt :)


    An alle Anderen : Danke für die netten Worte. Da wird man ja doch fast rot. Ja, ich warte auch auf Hunde. Immerhin hab ich schon Ameisen, Trikes und Piranhas gefunden :)

  • Auch von mir ein herzliches Hallo, Valcry. Da sind ja dann meine aktuellen Lieblings-LPler wieder vereint :)


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein raschen Reinfinden und viel Spass.

  • Hallo Val <3


    schön das du auch da bist. Das freut mich richtig. Hoffe wir hören uns mal bald wieder :)


    LG Lia