Ich stelle mich mal vor!

• Guten Tag zusammen,

meine Name ist Jens und ich spiele seit kurzer Zeit erst Ark, aber ich liebe SurvivalGames. Neben meinem Interesse für Computerspiele, spiele ich noch Gitarre und bin mit großer Begeisterung dabei mir jedes Jahr aufs neue Planzen groß zu ziehen. (kleiner Hobbygärtner, was ich in Ark auch sehr gern mache :D )
    Neben den ganzen Hobbys gibt es natürlich auch einen Job. Ich bin Student und studiere Mathematik und Physik. Neben dem Studium arbeite ich aber auch noch für eine Finanzbuchhaltung.
    An Musik höre ich gerne und viel Reggae, was man mir auch aufgrund meiner Dreads bestimmt ansieht.

Ich bin, da ich ja erst vor kurzen mit Ark angefangen habe, auf der Suche nach Leuten, mit denen ich auf einen der PvE-Server spielen kann, sobald ich mal entschieden habe welche Map ich gerne spielen mag.
    "Einfach zu viel Auswahl. Nehme ich TheCenter, wo ich Ark schonmal angetestet habe, oder doch lieber TheIsland für den Anfang. Vielleicht nimm ich aber auch die ModMap. Ich meine Valhalla klingt schon cool. Immer diese Entscheidungen."

Gruß
    Pete Marley

• Tom

Hat das Thema geschlossen.