Serverseitiger Offline Raid Schutz mit Patch 242! Abwehrmaßnahmen schießen nicht!!!!!

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer, Server



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Mit dem Patch 242, gibt es den Serverseitigen Offlien Raid Schutz. Leider besteht das Problem wenn ein Tribe nicht Online ist diese Turrets und Pflanzen auch nicht schießen.
    Das heißt man kann in die Base und komplett die Pflanzen ausräumen und ggf. Fallen bauen und warten!



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    - Im Internet nach Infos gesucht!



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Ja das is auch mein Problem habe daran gedacht die Pflanzen Crop Plotz in meinem Mod mit Pin code zu versehen aber !!


    Warnung !!
    Der ORP von Wildcard ist nicht zu gebrauchen im Moment ! Die Serverauslastung steigt ins unermessliche an und verursacht mega Lags und Server Framrate einbrüche ab einer gewissen Spielerzahl und Strukturen. Ich empfehle den ORP Mod zu benutzen.

  • Ja das is auch mein Problem habe daran gedacht die Pflanzen Crop Plotz in meinem Mod mit Pin code zu versehen aber !!


    Warnung !!
    Der ORP von Wildcard ist nicht zu gebrauchen im Moment ! Die Serverauslastung steigt ins unermessliche an und verursacht mega Lags und Server Framrate einbrüche ab einer gewissen Spielerzahl und Strukturen. Ich empfehle den ORP Mod zu benutzen.

    Hast du es gelesen mit den Lags und der Framerate, dass es an der ORP vom Server aus ist? oder wie hast du das rausgefunden?


    Bin auch am überlegen erstmal den ORP Mod wieder zu benutzen

  • Das ist einfach ORP an 100% dauerauslastung ab 20 Spielern bzw gleich nach start ich gehe davon aus zu viele Strukturen und leute hauen vom Server ab wegen den lags selbst noch bei 10 Spielern jede 20 sekunden 5 sek lag ORP aus 40 Spielern 60 % auslastung core0 übern Task Manager.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.