Nach relog fast alles weg / zerstört, 90% der Tiere wieder wild. Hatten wir besuch in einem gehosteten Spiel ?

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    gehostetes Multiplayer, auf TheCenter

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Das Problem ist ich hab vor ~ 20 Minuten ausgeloggt, da mein Freund nicht joinen konnte. Ich hatte dannach ewig lang Probleme einzuloggen. Kaum war ich drin war ich tot, es gab keine Betten zum spawnen und bei mir stieg schon so langsam die Panik hoch. Als wir an der Base angekommen sind waren fast alle Tiere wild, die Schränke alle komplett leer und einige Strukturen zerstört. Es stand ein Level 1 Char da aber kein Name nichts. Ich konnte einige Tiere retten jedoch weiss ich nicht was das ganze nun soll ? Spielfehler ? Hatten wir Besuch von jemandem ?

Einige Strukturen können wir nutzen, einige nicht. Ich hab grad SO EINEN HALS. :cursing:

Es stand nichts im Stammlog, es war niemand weiteres online ausser uns beiden

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Retten was zu retten geht, mehrfach gerelogt, nix

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Das kann vieles sein. Früher was das betrifft gabs mal einen glitch oder bug wie man das nennt da konnte man sich selber in den Tribe hineinbefördern. Auch gabs bugs das aufeinmal der Owner ausm Tribe war wie auch alle Tribe mitglieder. Der Admin kann es evtl. grade biegen wenn du ihm das erklärst.

• Problem ist das ist ein gehostetes Spiel auf meinem Rechner.

Wir waren beide noch im Stamm, einige Tiere lebten noch, Texturen zerstört, Tiere freigelassen. monster;(

Wie man da was grade biegen soll ka :( hab erstmal alle Mods runtergeschmissen und nochmal probiert.

Als Kurzschlussreaktion dann doch wieder Privatserver geholt. X(

Ich geh mal von aus das sich da einer einen *Scherz* erlaubt hat chainsaw

Naja dank H1Z1 sind wir ja schon einiges gewohnt, Shit Happens ||

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.