Das kann dir niemand sagen hier. Irgendwann wirst du es in den Patchnotes lesen können, falls überhaupt ein Wüstenbiom integriert wird
-
-
-
Das Wüstenbiom ist schon lange angekündigt. Nur wann weiß keiner.
Angeblich soll es auf die Insel im Südosten kommen, aber keine Garantie dafür -
-
Angekündigt heißt aber nicht entgültig dass es auch kommt.
-
Können wir uns wieder auf das reine Stellen von Fragen fokussieren ?
-
-
hallo wann wird das durch böden und wände baggen behoben? Auserdem wann werden die torrets und planet x mit reichweite ausgestattet das man die reichweite sieht?
-
Ob ein Rezept hinzugefügt wird das NUR die Engramme löscht aber die LevelStats (Leben, Ausdauer,...) behält?
-
-
Kann man auf den Offiziellen Servern hinzufügen, das man bei den Schränken sehen kann wie viele Slots belegt sind?
z.B. Wenn man sich den Schrank anguckt das man dann sehen kann "21 / 45 belegt". Wäre für meinen Tribe auf dem PVP Server praktisch bei so vielen Schränken xd.
Selbstverständlich können nur Tribe Member das sehen wäre ja doof, wenn das andere sehen könnten. -
So, ich schließe das Thema an dieser Stelle mal vorzeitig. Wir haben mittlerweile weit über 50 Fragen gesammelt. Ich habe diese soeben übersetzt und weitergeleitet. Jetzt bleibt zu hoffen, dass wir zeitnah eine Antwort bekommen und vorallem, dass viele Fragen auch beantwortet werden
Viele Grüße
Tom -